Trainer (m/w) Operations

Konnektum GmbH

Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Düsseldorf

Trainer (m/w) Operations Konnektum GmbH Düsseldorf Konzeption und Durchführung von projektspezifischen, fachlichen Schulungen; Ansprechpartner des Projektmanagement für den Bereich Kundenberaterqualifizierung.

Die Gmbh Ist Ein Zusammenschluss Der Deutschen Apotheker- Und ärztebank Und Der Buw Unternehmensgruppe - Deutschlands Größtem Inhaber­geführten Anbieter Von Kundenmanagement-lösungen Verbindet Die Spezialisierten Berater Der Apobank Mit Den Kunden: Angehörige Der Heilberufe Ihre Standesorganisationen Und Berufsverbände Die Kolleginnen Und Kollegen Von Bieten Den 376000 Kunden Der Apobank Den Exzellenten Service Den Diese Von Ihrer Hausbank Erwarten - Von Der Bankauskunft über Bestellung Von Reisechecks Oder Bargeld Bis Hin Zur Unterstützung Im Online Banking Wir Suchen Sie Als Trainer Operations (m/w)   Diese Aufgaben Erwarten Sie Konzeption Und Durchführung Von Projektspezifischen Fachlichen Schulungen Ansprechpartner Des Projektmanagement Für Den Bereich Kundenberaterqualifizierung Durchführung Von Erfolgskontrollen Wie Lernstandserhebungen Oder Evaluationen Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Kundenanliegen Mit Diesem Profil Punkten Sie Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Erfahrung Im Trainingsbereich Oder In Der Erwachsenenbildung Fachliche Kompetenz Mit Didaktischen Mitteln In Schulungs- Und Trainingssituationen Umzugehen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Analytische Kompetenz Gewissenhaftigkeit Konfliktkompetenz Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Einen Festen Stundenlohn Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Team In Dem Alle Altersgruppen Vertreten Sind Bezahlte Einarbeitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@ De Weitere Informationen Zur Stelle Und Dem Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Projektmitarbeiter Customer Service Finanzwesen Kundenmanagement B2C Finanzwirtschaft Coach Training Kaufmann Für Büromanagement Bachelor Master Trainer (m/w) Operations Konzeption Und Durchführung Von Projektspezifischen Fachlichen Schulungen Ansprechpartner Des Projektmanagement Für Den Bereich Kundenberaterqualifizierung Düsseldorf

Legal Manager / Commercial Manager (m/w)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Bankwesen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Mediengestalter (m/w/d) - Schwerpunkt Bildbearbeitung
   TecTake GmbH (Würzburg)

Vorarbeiter:in / GaLa (m/w/d)
   Karsten Jenkel e.K (Bleckede)